Wie wär’s damit, nicht nur Codes, sondern deine Zukunft zu entwickeln? Bei COSYMED garantiert.
Bei COSYMED gleicht kein Tag dem anderen Abwechslung wird bei uns gelebt und geschätzt. Dazu kannst du sowohl fachlich als auch menschlich wachsen und widmest dich Aufgaben mit Sinn. Da macht das Coden doch gleich viel mehr Freude, oder?
Interessiert? Dann geht’s hier entlang!
Software-Entwickler (M/W/D)
📍Großmehring
Wie wäre es endlich mit einem Job als Software-Entwickler,
... der die nötige Portion Sinn mitbringt und die Welt zu einem besseren Ort macht.
... bei dem dich agile Arbeitsmethoden und ein Alltag so bunt wie das Leben erwarten.
... mit dem du aktiv an der Digitalisierung von Morgen tüftelst.
... bei dem Gleitzeit, Home- und Fern-Office willkommen sind.
... bei dem dich ein herzliches Familienunternehmen Teil dessen Vision werden lässt.
... der keine ausgefahrenen Ellenbogen, sondern Augenhöhe und Kommunikation fördert.
Na, kribbelts dir auch schon in den Fingern? Dann bewirb dich über WhatsApp!
Willkommen bei COSYMED – Wo Technologie auf Menschlichkeit trifft.
Seit 1989 gestaltet COSYMED die Zukunft des Gesundheitswesens. Aus einem Kellerraum heraus gegründet, sind wir stolz darauf, ein familiengeführtes Unternehmen mit starken Werten zu sein.
Unsere Reise führt uns von Deutschland über Österreich bis hin in die Schweiz, wo wir Krankenhausprozesse revolutionieren.
In einer Welt, die von Digitalisierung geprägt ist, setzen wir neue Maßstäbe in der Entwicklung von Softwarelösungen für Krankenhäuser. Allerdings ist COSYMED nicht nur ein Klinik-Informations-System, sondern die Verbindung von authentischer Menschlichkeit und treffsicherer Technologie.
Mit einem Team von 19 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir nicht nur innovative Technologie und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, sondern auch flache Firmenhierarchien, die Augenhöhe und einen herzlichen Austausch fördern.
Werde Teil unserer Geschichte, gestalte aktiv die Zukunft des Gesundheitswesens mit uns und finde deinen Platz in unserem herzlichen Team, wo deine Leidenschaft einen sinnvollen Zweck findet.
Das klingt ganz nach dir? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen!
Damit wollen wir bei dir punkten:
Job mit Sinn
Hier wartet ein Arbeitsplatz und Aufgaben, die einen positiven Einfluss auf das Gesundheitswesen haben. Wetten, dass dich das besser schlafen lässt?
Deine Arbeit - deine Regeln
Wir lassen unserem Team die Freiheit, ihren Arbeitsalltag zu strukturieren. Genieße Gleitzeit, Home-Office und die Freiheit, bis zu 90 Tage im europäischen Ausland zu arbeiten.
Agile Arbeitsmethoden
Wir schauen mutig in die Zukunft und arbeiten mit Methoden, die dir garantiert Abwechslung bescheren und den Arbeitsalltag spannend halten.
Am Puls der Zeit
Bei uns gestaltest du die digitale Zukunft von Krankenhäusern mit. Ob elektronische Patientenakten oder schnellere Informationsverarbeitung – hier gibt’s keine eingestaubte Zettelwirtschaft.
Immer auf Augenhöhe
In einer familiären Atmosphäre leben wir flache Hierarchien, Vertrauen und eine harmonische Zusammenarbeit. Hier begegnen sich Menschen auf Augenhöhe.
Zusammenhalt großgeschrieben
Unsere vielen langjährigen Kollegen und das Wohlwollen im Team schaffen ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl und echte Wohlfühlatmosphäre.
Gemeinsam Erfolge feiern
Regelmäßig feiern wir im Team unsere Meilensteine und kreieren Firmenevents, die den Teamspirit stärken und unser gemeinsames Arbeitsleben bereichern.
Deine Bedürfnisse im Fokus
Höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Bürostühle haben deine Gesundheit im Blick. Zusätzlich beteiligen wir uns auch an deiner Altersvorsorge.
Finanzielle Anreize und Erfolgsprämien
Sichere dir mit diesem Job ein ordentliches monatliches Fixum, Boni bei erfolgreichem Jahresabschluss und die Chance auf leistungsabhängige Provisionen.
Extrapunkt: Wir sind auch tierlieb
Hunde sind in unseren Büros herzlich willkommen und sorgen für reichlich strahlende Gesichter. Du kannst deinen besten Freund hier also mitnehmen.
Du findest das auch so spannend wie wir? Dann freuen wir uns, von dir zu hören! Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und beantworten deine Fragen.
Damit kannst Du uns beeindrucken:
Du hast Erfahrungen in DELPHI, C# und fühlst dich kompetent im Bereich von SQL.
Du hast Erfahrung mit Komponenten von DevExpress wie beispielsweise dem dxGrid.
Du weißt, was ein Trigger ist, wie eine Schleife geschrieben wird und kannst Performance-Analysen innerhalb einer Datenbank erstellen.
In relationalen Datenbankmanagementsystemen wie SQL-Anywhere von SAP oder SQL-Server von Microsoft findest du dich zurecht.
Über mehr als 5 Jahre Berufserfahrungen würden wir uns freuen.
Klingt nach einem guten Match? Dann lass uns sprechen – wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen.
So kannst du dir deine Aufgaben vorstellen:
Du programmierst neue Module, Oberflächen und entwickelst bestehende Module nach den Bedürfnissen unserer Kunden weiter.
Du kümmerst dich um die Fehlerbehebung in der Software.
Du gibst Schulungen bei Kunden online oder vor Ort.
Du bist zu einem Fünftel deiner Arbeitszeit im Support eingebunden, um unsere Kunden zu betreuen.
Du kannst es kaum erwarten, loszulegen? Na, dann mal los!
Was unsere Mitarbeiter über uns sagen…
“Ich kann mich individuell einbringen und Verantwortung übernehmen, was meine Arbeit sehr erfüllend macht.”
“Man kann vom Entwicklungsleiter enorm viel lernen, die Arbeit ist nicht nur großartig, sondern bietet auch eine vielversprechende Zukunftsperspektive.”
“Es gibt immer neue Herausforderungen und Projekte, die den Arbeitsalltag spannend und abwechslungsreich machen.”
“Als Quereinsteiger wurde ich vom ersten Tag an in einem perfekten Onboardingprozess an die Inhalte herangeführt und unterstützt, das nötige Handwerkszeug zu erlernen.”
“Jeder darf und soll sich einbringen. Meine eigenen Ideen und Vorstellungen finden sich in den Produkten wieder, das ist wirklich Klasse!”
“Ich kann mich individuell einbringen und Verantwortung übernehmen, was meine Arbeit sehr erfüllend macht.”
“Man kann vom Entwicklungsleiter enorm viel lernen, die Arbeit ist nicht nur großartig, sondern bietet auch eine vielversprechende Zukunftsperspektive.”
Haben wir dir Lust auf mehr gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Kurz zusammengefasst: Das erwartet dich bei uns
Eine Brand mit coolem Produkt und tollen Teams, für die man morgens gern aufsteht.
Ein buntes Team, das sich nach Familie anfühlt und für eine grünere Zukunft brennt.
Die Möglichkeit, Deinen Tag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen selbst zu strukturieren.
Ein sicherer Hafen, der Dir ein langfristiges Fundament bietet und Dich im Wachstum unterstützt.
Kommunikation auf Augenhöhe und mit Respekt statt Ellenbogenmentalität.
Viel Raum für Deinen kreativen Input und Deine einzigartigen Sichtweisen.
Dir liegt noch etwas auf dem Herzen?
Dann kontaktiere uns einfach wir können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen und herauszufinden, ob wir gut zusammenpassen.

Wie geht's jetzt weiter?

Die nächsten Schritte…

1. Schicke uns deine Bewerbung. Entweder über WhatsApp, E-Mail oder Kontaktformular.
2. Erhalte eine zügige Rückmeldung. Wir brauchen nur wenige Tage, um uns deine Bewerbung anzusehen und uns bei dir zurückzumelden.
3. Lerne uns kennen. Solltest du gut in unser Team passen, laden wir dich zu einem Kennenlerngespräch ein.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!